Team

Professionalität in allen Bereichen der Pflege

Alexander Laudenbach

Alexander Laudenbach

30 Jahre Erfahrung

„Warum meine Lösungen immer funktionieren? Weil ich stets unkonventionell denke und nach vorne schaue. Das, was ich tue, das habe ich auch gelernt. Der Mitarbeiter soll sich nicht an das System anpassen müssen, es ist die Aufgabe des Systems, auf die Mitarbeiter zuzugehen und sie dort abzuholen, wo sie sind “.

Heike Laudenbach

Heike Laudenbach

35 Jahre Intensivpflege

„Darüber reden ist eines, es zu tun, Tag ein Tag aus, ist etwas anderes. Die Mitarbeiter in der Pflege sollen entlastet werden. Ein System muss auch die Praxis kennen und sich an ihr orientieren. Eine Trainerin genauso. Theoretiker und Theoretikerinnen haben wir in der Pflege weiß Gott genug“

GESCHICHTE

Mehr Erfahren
Alexander Laudenbach
Hintergrundbild für Pflegemanagement